Hi, ihr lieben Leute,

ich heiße Maria, stehe mit Herzblut hinter meiner Kamera und fotografiere, die kleinen, feinen und emotionalen Momente des Lebens. Ich freu mich Euch und eure Liebes- und Lebensgeschichten kennenzulernen, mit Euch Zeit zu verbringen und schöne Bilder entstehen zu lassen, die einen Teil eurer Geschichte festhalten werden.

 

Seit nun mehr zwölf Jahren stehe ich hinter der Kamera und bin mit sehr viel Liebe für meine(n) Beruf(ung) und für die großen und kleinen Menschen am Fotografieren. Ich selber lebe mit meiner Tochter in Hildesheim, arbeite bundesweit und freue mich sehr wenn wir uns kennenlernen und ein bisschen gemeinsame Zeit in Bilder verwandeln werden.

 

Ich bin natürlich auch für Kindergarten-, und Schulfotografie buchbar und sende meine Preislisten und ein Portfolio gerne auf Anfrage zu.

Werbefotografie kann ich auch, schaut einfach dafür hier vorbei: www.fotobrinkop.de

 

Alle weiteren Fragen, bezüglich Shootingablauf, Location, Styling und Honorar beantworte ich gerne per E-Mail, am Telefon (0178) 334 057 0 oder am liebsten in einem persönlichen Gespräch.

 

Mit knipsigen Grüßen

Maria Brinkop